Spange kann nicht richtig zusammenbeißen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist unter Umständen nicht so gut, da du die Brackets abbeissen könntest. Ich knirsche zum Beispiel die Zähne und das wäre ziemlich schnell ab :D Ruf am besten Beim Zahnarzt an wenn du Fragen hast, die können besser antworten als wir, das mach ich auch immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krow1
07.01.2016, 17:37

Noch ne frage am ende (letzer bracket) ist der draht auf einer Seite hinten rausgerutscht ist das schlimm ?

0

Sag am besten dem Arzt Bescheid evtl., bekommst du dann zementaufbides die meist auf die UK Backenzähne gemacht werden oder aufbisskissen, das sind so kleine Gummis mit einem kleinen Kissen drauf, und damit brechen die brackets nicht so leicht ab ;-) die Kissen nutzen aber nicht sehr viele Ärzte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das am Anfang auch ein bisschen so aber die nächsten Tage ging das wieder. Wenn nicht würde ich nochmal zum Zahnarzt gehen oder ihn schnell anrufen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krow1
07.01.2016, 17:14

Danke :)... Joa am Anfang ist es blöd :/

0