Spanferkel von Netto, wer hat Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab auch schon 2, 3 schelchte braten beim netto erwischt. ich kauf dort nix mehr. wir ham nen super metzger ums eck. da kost die sau dann halt 70 statt 50, aber dann hab ich ne wirklich gute sau! und die gäste sind zufrieden - das ist ja das wichtigste ! lieben nen 20er mehr und ein tolles essen als nen 20er weniger und nur ärger ;)

das frischfleisch ist da wirklich mies, ob hackfleisch oder schnitzel, zusätzlich kommt das die tiere unendlich gequält werden um sie für den preis zu verkaufen, geb lieber etwas mehr aus und geh zum fleischerei.. zusätzlich hat netto oft ihre angebote gar nicht da