Frage von Corn1952, 57

Spams landen plötzlich im Posteingang?

Die Spams landeten immer im Spamordner, wie es sein sollte. Das sind immer sehr viele am Tag an die 100. Plötzlich landen die Spams alle im Posteingang, und es ist sehr mühsam, alle manuell in den Spamordner zu verschieben. Ich finde auch nichts heraus wie man das ändern könnte...

Antwort
von tmobile1946, 49

Gehe doch mal bei E-Mail unter Einstellungen, vielleicht findest Du dort die Antwort. Ich habe t-online und da kann ich das unter Einstellungen ändern...

Kommentar von Corn1952 ,

Nein, das habe ich schon versucht. GMX schreibt ja selbst, dass Spams schon sofort aussortiert werden und im Spamordner geleitet werden. Wenn man selber noch welche im Posteingang entdeckt, kann man diese manuell in den Spam-Ordner verschieben und Mails von diesem Absender kommen dann immer dort hinein.

Die Frage ist ja, warum plötzlich alle Spams im Posteingang landen.

Kommentar von tmobile1946 ,

Dann würde ich mal den Kundendienst von GMX anrufen und das Problem schildern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten