Frage von Mannenzie, 53

Spamnachrichten von Aldi talk?

Hallo zusammen, ich habe vor ca. 7 Monaten ausversehen eine Nachricht von meinem deutschen handy an jemanden in den USA (wo ich immer noch bin) gesendet, ich hatte und habe immernoch kein neues guthaben draufgeladen, da ich meine US Handy als haupt telefon benutze. Allerdings bekomme ich ca. jede minute 6 Nachrichten das meine SMS nicht zugestellt werden konnte da mein guthaben nicht ausreicht und das ich es bei internetseite aufladen kann...ihr könnt euch ja vorstellen wie einem das auf den sack geht. Deshalb hatte ich das Telefon die letzten Monate im flugmodus(da ich da keine Nachrichten empfange). Wie kann ich nun den spam von Aldi talk beenden (ich habe die nie richtig gesendete Nachricht schon gelöscht aber Aldi spämt weiter) Danke im vorraus Mannenzie

Antwort
von AntwortMarkus, 40

In dem du dein Guthaben auflädst. 

Kommentar von Mannenzie ,

Ich befinde mich gerade weit weit weg von einem Aldi, außerdem möchte ich die Nachricht nicht hat bezahlen da ich sie nur ausversehen gesendet habe.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Dann frage bei aldi Talk einfach mal nach.  Übrigens kann man sein Guthaben mit jeder x beliebigen e plus  Guthaben Karte aufladen. Oder online per online Banking. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community