Frage von Furoriel, 29

Spammails iPhone Problem?

Hallo Community,
Auf meinem iPhone 6 krieg ich lauter Spammails, ich kann dir aber nicht löschen oder so, ich verschiebe sie dann immer in den "Werbung" Ordner aber später tauchen sie wieder auf?! Ich kann auch nirgends den Werbungordner einsehen?
Soll ich einfach mal den mailaccount ab- und wieder anmelden oder was ist das Problem?

Danke im Voraus,
Furoriel

Antwort
von Cecke, 23

Von welchem Mailanbieter reden wir? Du kannst ja mehrere Emailaccounts auf deinem iPhone speichern. Wenn es ein externer ist würde ich mit diesem Problem einfach mal an den Anbieter (GMX,WEB etc.) rantreten.

LG

Kommentar von Furoriel ,

T-online

Kommentar von Cecke ,

Servus, da es generell möglich ist, kann es nur an den Einstellungen im Gerät liegen. Schau mal ob dir das hier weiterhilft:

Einstellungen - Mail,Kontakte,Kalender - Accounts (betroffener Account) - Erweitert -

Postfachverhalten - ''gelöscht'' - Auf dem Server (Haken setzen bei Deleted Messages).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community