Spamanrufe, woher könnte das kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mich hat diese Nummer auch schon öfters angerufen, bei mir geht auch keiner dran. Ich bin kurz davor mal zur Polizei zu gehen und das zu melden. Weil es echt nervt. Liebe Grüße Melli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal, du bist nicht der einzige:

https://www.werhatangerufen.com/058121460003

Hab die Nummer bei Google eingeben, ist auf mehreren Seiten als "Telefonterror" markiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnitzeeel
28.06.2016, 21:53

Dankeschön, für den Link. Werde sie sperren lassen. Hab nämlich genau die selben Probleme wie die auf der Seite.

1

Daten werden gerne weiterverkauft. Kann schon genügen, wenn du beispielsweise deine Nummer für ein Gewinnspiel angegeben hast, dass diese deine Nummer weiterverkauft haben. 

Im Internet findest du auch nur negatives zu der Nummer, manche Anbieter bieten die Möglichkeit der Sperrung solcher Nummern an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnitzeeel
28.06.2016, 21:50

Im Internet gebe ich meine Nummer nicht an, vorallem nicht bei Gewinnspielen oder soetwas

0

Nummer (da ja angezeigt) filtern lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?