gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spam-sicheres Forum, Suche ein Forum zum Installieren, welches Spam-und Hackersicher ist (entgeldl.?

gefragt von passepasse am 23.09.2009 um 9:32 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.977 Forum x 1.340 Forumanbieter x 2

g4NgS73rNo1
beantwortet von g4NgS73rNo1 am 23. September 2009 10:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ja schade da gab es mal was schönes von rapidforum.com aber die haben das projekt aufgegeben man konnte sehr schön einstellen wer welche rechte hatte

wir hatten ca 1500 user 3 admins und ca 20 mods wir drei admins hatten vollen zugriff also auch html war freigeschaltet damit wir tabellen und so posten konnten

und die 20 mods haben das forum sauber gehalten also postings editiert sachen verschoben threads geschlossen oder gelöscht

wobei wir von den 20 mods noch 3 super mods hatten und einer davon war der cleaner der hat das forum regelmässig durchsucht und alte sachen ins archiv verschoben

und obwohl wir sehr viele waren kam es hin und wieder vor das jemand das forum zugemüllt hat

aber auch nur solange bis es einer von den mods gesehen hat der hat uns admins dann bescheid gesagt und wir hatten verschiedene möglichkeiten den user zu sperren

also egal welches forum man benutzt man muss sich darum kümmern sonnst wird es zugemüllt

wir sind jetzt bei http://www.forumieren.com/ aber ich bin kein admin mehr da das ein forum für ein game war und ich nichtmehr z0ck0r

aber ich habe natürlich noch guten kontakt zum paten einer der wehnigen online user von dem ich sogar eine telefon nummer habe

wenn du willst kann ich ihm deine e-mail adresse geben wenn er zeit hat kann er dir helfen das forum richtig einzurichten

Kommentar von B89f7a5ff3e3a225d572dac38b2a67f7smallpasse am 23. September 2009 10:03

Wow! Ist das unentgeldlich? Werde mal recherschieren und mich wieder bei dir melden.. THX!!

peterkaosa
beantwortet von peterkaosa am 23. September 2009 09:33
0x

Die Frage ist ein bisschen schwammig - was genau willst Du? Selbst ein Forum eröffnen oder dich zum Thema in einem Forum informieren?

Kommentar von B89f7a5ff3e3a225d572dac38b2a67f7smallpasse am 23. September 2009 09:37

Sry, Platz war zu wenig.. Also ich möchte im Rahmen unseres Onlineshops ein Forum zum Ausstausch übers "Basteln" eröffnen. Hatte schon eins, aber das wurde zugemüllt und hatte lauter dubiose Emailadressen aus .nc, .pl usw....

anonym
beantwortet von rumpi am 23. September 2009 09:33
0x

Es gibt nichts Spam- und Hackersicheres.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.