gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spam Post in Email Eingang mit meinem Absender

gefragt von JademuschelJademuschel am 16.07.2009 um 12:13 Uhr

Hallo

Habe mal eine Frage. Ich bekomme immer mal wieder irgendwelche Spammails. Heute mal wieder 2 über Via-gra und so einem Quatsch.

Ich habe meine Emailadresse bei T-online. Dort kann man dann diese Emails auf die Negativliste setzten oder/und sie als Spam der Spam-Polizei? (huhuhu) melden.

Eine der Emails heute wollte ich dann acuh auf die Negativliste sezten. Dann fiel mir auf das es dann meine eigene Email war die ich darauf gesetzt habe. Was ist das denn? Und kann es sein das dann mein ganzes Emailsystem nicht mehr funktioniert wenn ich das mache?

Danke

Gruß Jademuschel, die als Frau nicht wirklich Via-gra braucht

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spam (419)
T-online (161)
Negativliste (3)