Frage von McCormick23, 207

Spam mails werden mit meinem namen aber anderem Account versendet. Wie kommt jemand an meinen Namen ?

Hallo Leute, Es hat irgend jemand mit meinem namen aber nicht von einem meiner email Accounts spam mails versendet. In diesen Mails steht nichts drin es sind nur Dokumente angehängt. Das merkwürdige daran ist, dass die email an Personen gesendet wurde die ich zwar privat kenne aber noch nie email Kontakt hatte z.B. Ich schreibe ja nicht mit mir selbst unter meiner Geschäfts Adresse. Hatte jemand schonmal das selbe Problem? Was kann ich da machen?

Antwort
von Gestiefelte, 171

Ich habe sowas immer nach ebay-Käufen. Da gibt irgendso ein Arsc.... meinen Namen weiter.

Kann auch sein, dass du gehackt wurdest. Ist mehreren Freunden von mir passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten