Mariposa68 am 15.10.2008 um 7:53 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben!
Eben erreichte mich wieder einmal eine Spam-Mail von
Schicksalstest.com
Der Betreff lautete: Du stirbst bald!
FRECHHEIT
Aber, mich würde interessieren, wer von euch von wem auch solche Mails bekommt.
Hier noch ein paar, um euch zu schützen:
Fahrpruefung-absolvieren.org
Bargeld-Geschenk.org

Hallo Mariposa68 , habe zu diesem Theme ein bisschen was geschrieben. Es ist zu viel für diesen Platz. Schau mal unter http://www.kajamogo.de/aktuell.php dort findest du mehr dazu.

Auf keinen Fall solche emails öffnen! Gleich ab in den "Papierkorb" damit! Irgendwann hört es dann auch wieder auf. Gruß gigunelsa
Mariposa68 am 15. Oktober 2008 08:02 Blocke den Absender jetzt.

hierzu fällt mir nur ein:
jeder muß mal sterben, ...........
vielleicht auch ich ;-)

kannst du bitte den text reinstellen ... unfasbar...
Mariposa68 am 15. Oktober 2008 07:58 Welchen Text jetzt?
durchsichtig am 15. Oktober 2008 07:59 Du meinst den Inhalt der Mail? Ist nicht wirklich ratsam diese Mails zu öffnen liebsag
Mariposa68 am 15. Oktober 2008 08:01 Naja, bei gmx kann man sie schon öffnen, aber klickt bitte nicht auf den link!!!!!!!!!!!
Was sagt Dein Schicksal dazu?
Teste Dich jetzt:
http://Schicksalstest.com/?66865854
Mehr stand da nicht.
MRmaniac am 15. Oktober 2008 08:05 ich kann mir vorstellen das du ihnen gewaltig an den karren pissen kannst (glaube die wortwahl ist genau richtig)gehe mal zum verbraucherschutz... oder frage mal vorsichtig bei der polizei oder anwalt nach ....
MRmaniac am 15. Oktober 2008 08:00 ja meinte ich ... oder magst du mir das teil mal mailen ???
Mariposa68 am 15. Oktober 2008 08:07 s.o., mehr stand da nicht.

Moin, bin seit 1 Jahr Kunde bei freenet. Bin positiv überrascht, dass ich Gott sei dank noch keine Spams erhalten habe (obwohl ja freenet nicht grade unter den besten abgeschnitten hat im letzten Test). Die haben also einen sehr guten Spam-Filter. Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen: SOFORT LÖSCHEN, NICHT ÖFFNEN!!! LG K.