Spam bei email?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Viele bzw ganz kannst Du Dich da nicht wehren. Aber Du kannst den Spamschutz aktivieren bei Web.de

https://hilfe.web.de/e-mail/spamschutz.html

Noch besser ist die Mail mit Outlook oder einem anderen Emailprogramm zu machen und da eine sehr guten Spamschutz zu haben.

Etwas diesen:

http://www.spamihilator.com/de

Dann wirst Du von vielem Spam verschont aber auch nicht von allen. Das geht einfach nicht. Denn diese Versender wechseln sehr oft die Absender und kommen aus fernen Ländern, daß man sich kaum schützen kann.

Ein Grund sind oft die Mails mit vielen Adressen, welche viele Leute Leute versenden. Das sollte man vermeiden oder sich verbitten. Durch diese Mails kommen Emailadressen oft in falsch Hände.

Mann kann die Sichtbarmachung der Verteileradressen vermeiden, indem man sich selber in die Adreßzeile der Mail einsetzt die man versendet und den Verteiler in die Spalte BBC. Aber leider wissen oder beachten das die wenigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?