Frage von thanasisk,

Spam auf Google Chrome

Hi Leute, mir erscheinen die ganze Zeit auf meinem Browser Werbungen. Ich habe es schon mit Kaspersky versucht aber es geht nicht weg. Hat vielleicht jemand einen TIP??? DANKE

Antwort von thanasisk,

Hab ein Bild hinzugefügt

KK
KK
Antwort von Alexanderhelp,

Guten Abend Thanasisk,

das Ding ist ja, das viele Seiten auf genau dieses Schema setzen um sich selber zu finanzieren. Werbung gibt dem Inhaber Geld, dass er benutzen kann um die Serverkosten zu zahlen. Karspersky bringt nur etwas gegen Viren und Schadware, Werbung und nervige Pop-Ups gehören nicht zu dieser Klasse. Wenn du die nervige Werbung weg haben möchtest dann benutze doch den Google Chrome - App Store. In der Suche kannst du dann AdBlock eingeben, da findest du so einiges, ich empfehle dir den normalen AdBlock oder AdBlockPlus, beide erfüllen ihren Zweck wunderbar und vermeiden Werbungen zuverlässig und ohne Nebenwirkungen.

Kommentar von thanasisk,

Hab ein Bild hinzugefügt

Antwort von Jacquiline,
  • Adblock?
  • Oder hast du irgendwelche "Addons" installiert die die Werbung auslösen? (die Leute kommen ja manchmal auf die lustigsten Ideen^^)
Kommentar von thanasisk,

Hab ein Bild hinzugefügt

Antwort von Metalsilence,

Ohhh mein Gott, dass Internet zeigt Werbung an :O , dass ist ja was völlig neues...............

Antwort von DeiDei2303,

Deinstallieren ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten