Spalthaut- ofer Vollhauttransplantation?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mal ganz unter uns - Du erwartest doch nicht wirklich, hier in diesem Schülertreff, in dem Gäming-PCs und Smartphones den Hauptinhalt der Fragen bilden, zu dieser Uhrzeit eine brauchbare Auskunft zu Deiner diffizilen medizinischen Frage zu erhalten?

Sprich mit einem weiteren Arzt, mehr kann ich dazu nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endt1
17.09.2016, 02:09

Es geht hier rein darum, möglichst viel Input zu sammeln. Habe niemals behauptet, dass ich hier nach demokratischem Prinzip die Mehrheit an Votings für beide Optionen umsetzen werde.

Zusätzlich kann man im Forum auch zu anderen Uhrzeiten antworten, das geht heutzutage wirklich...

Hätte ja sein können, das mir jemand einen Tipp geben kann, wonach ich den Arzt fragen könnte, worrauf ich im Gespräch achten muss, was wichtig am Fuß wäre etc pp.

Die Empfehlung einen weiteren Arzt aufzusuchen, reicht ja auch schon. Genau das hatte ich auch sowieso vor, aber mal im "privaten" Sektor zu fragen kann ja auch nicht schaden oder?

Zudem muss man auch bedenken der Arzt verdient damit seinen Lebensunterhalt. Würde ich sagen, dass ich mich dazu entschiede gar keine Operation zu machen wäre das ein effektiver Ausfall für ihn. Daher so viele Meinungen wie möglich einholen.

0

Was möchtest Du wissen?