Frage von ellixfxf, 24

Spagãt?

Hey leute😉 Also ich hätte da so eine Frage Ich will unbedingt spagat können Habt ihr Ideen für dehnübungen (für Frauen und männerspagat) Den rechten Spagat komm ich manchmal runter Für den linken brauch ich viel Und die Mitte 10cm

Danke im voraus LG ellixfxf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Spagat, Trainingsplan, Youtube, ..., 12

Hallo! Das ist ja nicht mehr viel. 

Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen. So kann man seine spezifische Beweglichkeit recht schnell bis hin zum Spagat verbessern. Hier ein gutes Beispiel :

youtube.com/watch?v=b7JmRIkJIRo

Text dazu : 



In diesem Video zeige ich Dir die vier besten Übungen, um den Männer Spagat zu lernen. Der Schlüssel zum Männer Spagat sind freie bewegliche Hüftgelenke und dafür müssen alle Muskelgruppen, die das Hüftgelenk umschließen beweglich sein.

Der gleiche Trainer zeigt auch Frauenspagat - alles Gute.



Antwort
von IchbineineWand, 19

Auf den Rücken legen und Beine nach rechts und links kippen, als wärst du beim Frauenarzt auf dem Stuhl

Antwort
von MiilkaWay, 24

Ich mache selber seit 1 Monat Spagat Übungen und brauche noch 7 cm. Das Video Spagat in 3 Wochen von Todays Gina hat mir sehr geholfen ! Mach am besten jeden Abend 20-30 Minuten immer diese Übungen und in wenigen Wochen kannst du Spagat !

Kommentar von ellixfxf ,

Danke!

Antwort
von Jaaannnaaa187, 6

Es Gibt 100 Tausende Videos auf YouTube. Ich wünsche dir viel Spaß ;)

Antwort
von Annalove26, 22

auf YouTube gibt's in englisch viele Anleitungen. Git einfach "do the splits"  oder so ein (=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community