Wer weiss ein gutes Rezept um Spaghettisauce zu zubereiten?

dosentomaten kaufen, und dazu gemüse das dir schmeckt und ein paar gewürze

Zwiebeln anbraten, Thunfisch dazu, Sahne, Pfeffer und ein Bund Petersilie.
Du kannst das Öl vom Thunfisch nehmen - aber nicht das ganze!
Lecker! :-)

Spaghetti alle vongole Spaghetti al Pesto Spagehtti ai pomodori Spaghetti al Ragú Spaghetti aglio e olio
schön geschrieben aber hilft mir nicht.brauchste mal in arabisch schick ich dir auch so eine blöde antwort.bist ein klugscheisser
1Dose Tomaten mit Peperoni und Zwiebeln im Standmixer pürieren. Erhitzen, Kapern und schwarze Oliven (natürlich ohne Steine) dazugeben und Sardellenfilets zum Schluß dazu. Abschmecken mit Pfeffer (Salz sparsam, Sardellen et. sind schon salzig!) und nach Belieben chili oder Arrabiata. LECKER!

200 g Gorgonzola 1 Zwiebel 1 EL Butter 250 g Sahne Salz,Pfeffer,Muskat Zubereitung 1 Zwiebel schälen und in feine Würfel schneiden.1 EL Butter in einer Pfanne schmelzen.Die Zwiebelwürfel 3 Min.dünsten.250g Sahne hinzufügen und erwärmen.200 g Gorgonzola würfeln und unter Rühren darin schmelzen.Mit Salz,Pfeffer und Muskat würzen und mit Pasta servieren.
Catwoman39 am 1. Oktober 2009 18:41 Gorgonzola Sauce meinte ich ^^ hatte vergessen es bei zu schreiben
Für eine Bolognesesauce : (für 2 Personen) 200g Rinderhackfleisch und eine Zwiebel anbraten
Danach: - 100g Champignons in Scheiben schneiden und zufügen - evt. grobgeriebene Zucchini Dann 250ml Tomatensauce dazu und Oregano, Basilikum, Thymian, Salz und Pfeffer.
Zudecken
Das Ganze 15 Min köcheln lassen und fertig ist die Sauce.
Bon appétit
Aurélie

Hack,Paprika,Zwiebeln,Gemüsegurke und frische Tomaten in der Pfanne anbraten und dann mit Sahne ablöschen und einkochen lassen(ca10min)

Shrimps in Käsesauce
Zutaten für Personen250 g Spaghetti 1 Knoblauchzehe 1 EL Olivenöl 50 ml Sahne 100 ml Milch 200 g Frischkäse mit Kräutern 250 g Shrimps 1 EL glatte Petersilie Salz,Pfeffer
Zubereitung Nudeln nach Packungsanweisung bissfest garen. Eine Pfanne oder Topf mit 1EL Olivenöl erhitzen. In der Zwischenzeit Knoblauch pellen und klein hacken. Auf mittlerer Hitze den Knoblauch dünsten. Sahne und Milch hinzufügen. Frischkäse einrühren, mit Salz und Pfeffer würzen. Shrimps darin erwärmen und sofort mit den Nudeln anrichten. Mit glatter Petersilie bestreuen.
nicht böse gemeint aber gucke bei maggi oder knorr nach.ich verfeinere die noch

Probiermal die, ist bei mir noch nie was von übrig geblieben: http://www.gutefrage.net/tipp/tomatensosse-al-la-umberto-spagettisosse
LG Sikas