Heiko075 am 04.11.2009 um 9:40 Uhr
Hat das jemand von euch schon mal gegessen? Hab noch Spaghettis von gestern übrig. Im Eisfach fand ich noch Spinat. Da dachte ich, ich könne doch 1+1 zusammenzählen. Weiß jemand wie oder ob das überhaupt schmeckt?

Warum nicht?Du kannst noch etwas Knoblauch dazugeben und etwas Käse drüberreiben.Guten Appettit wünscht dir Pierrot
Guten morgen--- Schmeckt echt lecker. Zum Spinat etwas Milch und Knobi erwärmen und dann die Spaghetti dazu mmmmmmmmmmmmmmmmm lecker. Bin normalerweise kein Spinat Fan aber da lang ich zu

ja, wenn man noch ordentlich knoblauch hinzugibt.
das geht bestimmt.
Plinfa74 am 4. November 2009 09:46 ist lecker, mit noch ein bißchen Frischkäse oder ähnlichem, damit es soßiger wird, es gibt ja auch so eine Fertiggewürzpackung... bißchen Käse dazu und fertig.

Es schmeckt sehr gut und da ein Spiegelei drauf. Würde ich mir als Koch auch machen um die Reste loszuwerden.
Statt Antwortmöglichkeit...
Ja, lecker ^^
Mach den Spinat an wie sonst als Beilage, ich nehm als Grundlage immer eine Béchamelsauce und gib das Ganze wie eine Spaghettisauce über die Nudeln. Schmeckt hervorragend.- Wieso kann ich nicht antworten?