Frage von Sanahqueen22, 20

Spaghetti vom gestern Abend noch haltbar?

Hallo ihr lieben. Gestern haben wir spaghetti Bolognese gemacht wo das hackfleisch schon paar Stunden im Kühlschrank nach Einkauf war. Ich hab vergessen die spaghetti im Kühlschrank zu lagern. Jetz steht sie hier seit ner Nacht und den Tag schon ohne Kühlung, also nachts war es recht kühl und so heiß war es jetz auch nicht tagsüber. Kann ich sie mir jetzt noch ohne Bedenken zubereiten ,? Danke Schonmal... hab Hunger 😥

Antwort
von benoseptrus, 5

Moin,

Also nach meiner Erfahrung müsste das noch gut sein. Immer wenn mein Kühlschrank zu voll oder der Topf einfach zu groß ist, dann stelle ich die Nudeln auch daneben in die Küchenzeile. Bei Nudeln ist das kein Problem, und auch wenn das Fleisch bereits gebraten wurde dürfte das auch noch gut sein. Nur bei Fisch un Eiern würde ich vorsichtig sein. Kommt auch immer darauf an wie warm es in deiner Küche ist :) Ich würde es an deiner stelle noch essen.

lg

Antwort
von Nicolay94, 9

Da das Hackfleisch gebraten war könnte es noch gut sein. Wieso probierst du es nicht einfach? Wenns schmeckt isst du es und wenn nicht dann nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten