Frage von Maria3103002, 122

Spaghetti mit Tomatensauce Kalorien 1 Portion?

Hallo. Ich bin wegen meiner Magersucht im Krankenhaus bis ich in eine spezial Klinik kann. Ich muss hier 1500 Kalorien essen und wenn ich es nicht schaffe abends nach 19.00 Uhr fresubin trinken. Ich muss mir meine Mahlzeiten selbst einteilen und da ich keine Lust hab heute abend nochmal fresubin (gestern 3 flaschen) zu trinken wollte ich ausrechnen wie viel Kalorien ich heute schon hab und noch essen muss und so dann mein snack/Abendessen ausrichten. Also wie viel Kalorien hat eine normale große Portion Spaghetti mit Tomatensauce (1 Teller normal gefüllt)

Antwort
von onyva, 81

Hinter der Frage steht keine Logik. Wie sollen die Ärzte wissen ob du 1500kcal gegessen hast oder nicht? Entweder wird dir da was vorgesetzt oder die Klinik ist größer Selbstbe***** Wobei letzteres eh in allen Kliniken Usus ist. 

Iss! leg zu! sonst kriegst ohnehin 5 flaschen fresubin!

Konzentier dich aufs Gesundwerden. Auf die wahren Probleme und nicht ständig aufs Essen. egtl sollte dir die entscheidung dort abgenommen werden, denn allein das ist purer stress für dich!

Antwort
von xXLeloXx, 72

Kannst du nicht einfach einen Arzt oder eine Krankenschwester um Rat fragen? Die wollen doch sicher auch lieber, dass du genug isst statt Fresubin zu trinken.

Außerdem macht es auch keinen Sinn, weiterhin Kalorien zählen zu müssen, wenn man seine Magersucht überwinden soll. Das Ziel ist schließlich ein gesundes Essverhalten.

Antwort
von MeisterWayne, 74

Wenn es mehr als 250g ist kannst es dir ja ausrechnen ;) Musst eben immer nur halbieren und dann draufrechnen ;)

Antwort
von eLLyfreak98, 50

einfach essen, bis du satt bist. ich weiß, ist schwierig, als Essgestörte(r), aber versuche auf deinen Körper, und nicht deinen Kopf zu hören

Antwort
von Vivibirne, 25

So 400 Kalorien.
Lg

Antwort
von MeisterWayne, 58

Sagen wir mal 250g. Das würde dann ca. 355 Kalorien entsprechen.

Antwort
von Askomat, 44

Geh mal in eine Buchhandlung oder Bücherei und zieh dir 5 Kochbücher aus dem Regal, setz dich wohin wo dir die Sonne ins Gesicht scheint und Schlag wahllos die Seiten auf. Dann sieht's du was gutes Essen ist und musst dir nicht solche Einrührdrinks reinziehen. Abgesehen davon wird es dich wahrscheinlich nicht überraschen wenn ich dir sage, das du kein Problem mit dem Essen hast, sondern mit deiner Selbstwahrnehmung, respektive Selbstwert und zu abhängig von anderer Leute Meinung bist. Schmiede Pläne für die Zukunft, gewinne die Kontrolle zurück, werde der Mensch der du sein willst. Wenn du dabei soviel Gewalt aufbringst, wie du dir selbst zugefügt hast, wirst du mächtig sein die Welt zu verändern. Du hast nur dieses eine Leben, nimm es an und erweise dich würdig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community