Spaghetti mit Kokosmakronen mischen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann mir durchaus vorstellen, dass es einigen Schmeckt, Kokos ist selbst nicht so immens geschmacksintensiv und die Nudeln ansich haben ne gute Note, um sie zu mischen - kommt nur noch drauf an, was in den Makronen sonst noch drin ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meine Güte, du kannst auch Nutella oder oder was dir schmeckt drübergeben.

Probiere es halt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, hört sich erstmal ungewöhnlich an, bei gelegenheit einfach mal probieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokos an sich mit herzhaftem Essen zu kombinieren ist kein Problem, und manche essen ja Nudeln auch gerne süß, geht also. Ich würde es dann aber als Nachtisch sehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Versuch ist es wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?