Frage von alana187, 11

Spagat?So tief?

Ist es normal das ich ohne aufwärmen in den Spagat komme

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Spagat, 8

Hallo Alana! Das ist super aber sicher hast Du auch eine sehr sportliche Vorgeschichte. Dann ist es ja bis zum Überspagat auch nicht mehr weit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Elenamaxi, 11

Meine Sporttrainerin sagt das es nicht gut wäre weil man sich da leicht was zerren kann. Ich bin Kunstturnerin (Geräteturnen) und für mich ist es ganz normal. Ich mache es also Tag täglich. In meinen Anfangszeiten hatte ich auch schon einmal etwas gezerrt und es war sehr unangenehm. Also besser aufwärmen....aber seien wir mal ehrlich wozu aufwärmen wenn es auch ohne geht. *-*

Antwort
von SpeedsterFlash, 7

Das deutet auf eine gute Muskulatur hin. Freu dich darüber, das können nicht viele.

Flash.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten