Frage von Mille1305, 34

Spagat auffrischen?

Ich hab am Donnerstag einen Marschtanz auftritt und war seid über einem monat nicht mehr beim Training. Ich wollte heute mal wieder einen Spagat probieren und jetzt komm ich aber nicht mehr runter. Es fehlen ungefähr 15 cm oder so. Hat jemand Tipps wie man ihn wieder hinbekommt? Lg:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Spagat & trainieren, 17

Hallo!

Es fehlen ungefähr 15 cm oder so.

Das ist unglaublich wenn Du den schon konntest. Du brauchst jetzt ein System  das dich schonend aber sicher zum Erfolg bringt und dabei das Risiko von Verletzungen wie Zerrungen möglichst 

Frage einfach You Tube mit Spagat und Du bekommst gute Anleitungen als Video. Aber lass Dir beim Training Zeit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und noch einen schönen Sonntag. .

Antwort
von Hannibu, 26

Aufwärmen und dann Dehnen... Aber wenn du seit einem Monat nicht mehr trainiert hast kanns schwierig werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community