Frage von Kaninchenloves, 34

Spagat endlich schaffen?

Hallo, ich weis ich hab so ziemlich die selbe Frage schonmal gestellt aber kam nur eine Antwort und diesmal würde ich mich auch über Links freuen. Mit welchen Übungen hab ihr den Spagat am besten gelernt? Und welches Video hat auch am meisten geholfen? Danke schön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichelleLiobown, 34

Du solltest am besten ,dich erst einmal richtig warm machen. und dich ordentlich dehnen.ich habe das so gemacht jeden tag eine halbe Stunde ,dehnen und am ende der halben Stunde gehst du einmal in den Spagat ,um zu gucken wie weit du runter kommst .das machst du jeden tag und dann siehst du deine Fortschritte, das habe ich 2 Monate durchgesetzt und jetzt kann ich ihn es hilft auch im sand Spagat zu üben ;)

Kommentar von MichelleLiobown ,

danke für den Stern:)

Antwort
von Luli007, 25

Gib auf YouTube einfach ein "Spagat lernen in einer Woche oder Spagat lernen in einem Tag " ich finde da kommen eigentlich ganz gute Videos

Ich weiß leider nicht wie man einen Link schickt bin neu hier.

LG 

Antwort
von Kuhlmann26, 21

Es gibt zig Videos auf YouTube zum Thema "Spagat lernen". Welches davon das für Dich hilfreichste ist, kann ein Außenstehender schlecht beurteilen. Am besten sind die, wo jemand die Übungen vormacht und am Ende selbst einen Spagat zeigt.

Gestern habe ich diese Antwort gegeben:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-schaffe-ich-in-zwei-wochen-einen-spagat?foun...

Gruß Matti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten