Frage von ribzuto, 66

Was kann man machen wenn man ein Spätzünder ist?

Hi Leute Ich bin 17 Jahre alt und bin erst mit 16,5 Jahren so richtig in die Pubertät gekommen und fühle mich seit kurzen unter Belastung deswegen!! Mir wurde als ich 15 war ein Knochenalter von 13 diagnostiziert nun mein Problem ich sehe viel zu jung aus für meine 17 Jahre:( die meisten schätzen mich auf 14-15 wenn ich sie Frage :/ was kann ich machen das ich diese Differenz ausgleichen kann ? Ist es zu spät mir Hormone zuspritzen vom Arzt da ich schon in der Pubertät bin? Kann ich mit einer Ernährung oder Sportart ein bisschen was gut machen? Kann der testosteron-Spiegel was ändern wenn ja wie kann man ihn erhöhen ? Brauche dringend Ratschläge was ich machen kann fühle mich Momentan ziemlich unter Druck deswegen da meine Freunde schon alle teilweise mit Vollbärten rumlaufen :( würde mich über jede Antwort freuen :)

Antwort
von KDidk, 45

Chill einfach dein Leben. Wenn jemand ein Problem mit dir hat, dann gib nen fck drauf. Geh bisschen pumpen, iss etwas mehr. Mach dir keinen Kopf.

Kommentar von SaxoDJ ,

Du hast recht!! Wenn mir jemand was gegen mein aussehen sagt, geb ich auch immer nen f#ck drauf 😄

Kommentar von Sigimike ,

Du hast Stolz Saxo, und auch du KDik.. Ärzte erzählen einem vieles...

..Doch wozu einem einem Arzt glauben, den man weder kennt, noch vertraut? ;o)

Schon die Schamanen sagten, wie auch Jesus und Buddha:
"3 Worte führen zum Glück -> "Glaubt an Euch"...

... Das harmoniert mit dem.... "3-Ich Denken" des Menschen.
"Das Eltern Ich, Erwachsenen ich, Kindheits Ich"

Und nun expandiert es...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community