Spätzünder oder krankheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Angst! Das ist ganz normal und du brauchst dich auch nicht schämen...OK das war ein Standartsatz. Natürlich schämst du dich! Es bedeutet aber nicht, dass die Pubertät überhaupt nicht eintritt. Einfach nur später. Hab mit 15 erst die Pubertät zu spüren bekommen und hatte genau die gleichen "symptome" wie du. Kann mich jetzt echt nicht beklagen. Am schluss läuft es aufs gleiche hinaus. Ob Beginn mit 12 oder 14-16. Sch*** drauf.

LG, Piekingzly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst keine Angst haben und brauchst Dich auch nicht zu schämen. Deine Pubertät setzt einfach etwas später ein. Glaub mir, da bist Du nicht der einzige Boy. Aber, damit es Dich beruhigt, kannst Du doch einfach mal mit Eurem Hausarzt darüber ein Gespräch führen?!

Doch glaub mir, auch der wird Dir bestätigen, dass Dein Hormon-Schub einfach etwas später einsetzt. Alles Liebe und einen Gruß schickt Dir das Veilchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?