Frage von WarmesEis, 73

Spätzahner. Wie Zahnlücke verstecken?

Hallo Ich bin ein fast 15 Jahre alter junge und bin spätzahner. Mein linker eck Zahn wackelt schon seit einiger seit und ist kurz vor dem heraus fallen. Hat jemand einen Tipp wie ich die Lücke verstecken kann ? Mir ist das nämlich sehr peinlich mit 15 Jahren dann noch mit einer Zahnlücke rum zulaufen. Danke schon im voraus;)

Antwort
von Trixie333, 48

Also peinlich sollte es dir nicht sein. Manche Mädels finden das Vllt. Sogar süß. Wenn dir wer blöd kommt, denk dran dass andere schon Karies in deinem Alter haben, sollte dir egal sein was die meinen. Da stehst drüber. Achso versuch bloß nicht nicht zu lächeln und den Mund immer zuzulassen. Das fällt dann mehr auf und wirkt total künstlich und unsympathisch. Steh einfach drüber :-) 

Antwort
von decloudy, 46

Ich finde es süß. Mach dir deshalb keine Sorgen, ist doch völlig natürlich. :) 

Antwort
von Dimata, 25

Muss dir echt nicht peinlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten