Frage von Volker00, 28

Späturlaub Ende September?

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Urlaub jetzt Ende September für meine Frau und mich. Es sollte was mit Meer, Strand und Sonne. Es sollte etwas im Süden sein und auch nicht zu weit von zuhause. Ganz so teuer sollte es auch nicht sein. Wichtig ist mir das wir uns dort gut erholen können. Ich freue mich schon auf eure Empfehlungen :) Danke im Voraus!

Antwort
von Joachimx, 3

Na da hast du ja die Möglichketi von Griechenland über Kroatien
bis nach Italien, Frankreich und Spanien. Am billigsten ist dort ein Urlaub in Kroatien. Wie es mit dem Wetter in dieser Jahreszeit ist weiß ich dir leider nicht zu sagen, bin mir aber sicher das es sogar dann noch schöne Tage gibt. Ich war über den Sommer 2 Wochen in Porec und es war ein sehr schöner Urlaub. Die Unterkunft hab ich übers Internet gefunden, eine FeWo. http://www.unterkunftinkroatien.de/porec/ das war die Webseite, gute Preise und die FeWo war auch ganz gut. Porec kann ich dir auf jedem Fall empfehlen und vor allem auch die Anreise mit Auto wie du dann die Möglichkeit behältst andere Orte zu besuchen. Wünsche schöne Urlaubstage :)

Antwort
von Hardware02, 10

Israel. Da habt ihr Meer und Kultur. Man fliegt auch nicht so lange. 
Die Kanaren sind auch schön. In die Türkei würde ich derzeit noch nicht fliegen. 

Dubai wäre auch eine Möglichkeit. Da habt ihr aber noch Temperaturen von ca. 35 Grad, also wenn das nicht zu warm ist: Erholung und Meer gibt es dort auch. Und eine sehr coole U-Bahn.

Kommentar von fireofficer ,

Warum würdest du in die Türkei nicht fliegen wollen? Ich würde eher Israel aus meiner Urlaubsliste streichen... 

Antwort
von skjonii, 12

Bei Urlaubspiraten gibt es oft tolle/spontane Angebote!

Antwort
von Joschi2591, 4

An den Bodensee!

Antwort
von fireofficer, 6

Eindeutig die Türkei ;) Kannst du nichts falsch machen

Antwort
von Kleinemietze28, 2

Ich würde dir auch vorschlagen, in die Türkei zu fliegen :)

Antwort
von HPG66, 14

kanaren

Gute Temperaturen, 4 1/2 h Flugzeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten