Spätschicht vor abschlussprüfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich: Ich würde es dem Chef sagen und es gibt kaum einen Chef auf dieser Welt der was dagegen hat, da Chefs i.d.R auch Abschlussprüfungen hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sannarif
30.04.2016, 19:56

Naja, das problem ist ja es ist niemand mehr auf arbeit und als ich um 11 uhr auf arbeit angerufen hatte meinte mein chef das er mich zurück ruft, aber hatte er nicht gemacht ... Dann hat mir meine andere azubine den plan geschickt ...

0

Eine elfstündige Ruhezeit zwischen zwei beruflichen Einsätzen ist vorgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch, ob einer mit dir tauscht. Oder frage deinen Chef.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sannarif
30.04.2016, 19:19

Es ist niemand mehr auf arbeit und diese personen bei mir auf arbeit tauschen nie..

0

Was möchtest Du wissen?