Spätpubertirent Scham?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist vollkommen normal. Du kannst ja nichts dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DedeDF
09.10.2016, 23:05

Danke :)

0
Kommentar von marrymaddly
09.10.2016, 23:08

oho ich kenn eine, die hatte so gut wie nichts, war die älteste aus dem sportkurs und 15 und innerhalb von 8 Monaten hat sie dann soo viel dazu bekommen. hat jetzt locker D

0

Das ist ganz normal und früher oder später kommt sie bei jedem :) mach dir keine Gedanken - ist ja nichts schlimmes. Genieße es doch einfach noch ein Kind zu sein :) erwachsen werden ist nicht leicht also lass dir Zeit :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DedeDF
09.10.2016, 23:09

ok danke :)

1

bei mir wollte die Pubertät auch ewig nicht einsetzen.Mit 13/14 Jahren sah ich noch aus wie ein kleiner Junge.Meine Mitschüler und meie Geschwister bemerkten meine Scham und machten mir das Leben zur Hölle.Ich hatte einige Nacktauftritte zu absolvieren und wurde regelrecht vorgeführt.

Mit mitte 14 ging dann alles ganz schnell mit dem Wachstum und die Hänseleien hörten schlagartig auf.

Ich versteh sehr gut wie du dich fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zwar ein Mann,antworte dir aber trozdem.Bei mir ging das mit dem Wachstum auch erst mit 14 los und die Zeit bis dahin war die Hölle.Als Junge kannst du ja mit nichts "schummeln"Beim duschen in der Schule nach dem Schwimmuntrricht viel mein kleines Problem allen auf.Ich wurde gemobbt und vorgeführt.Dann ging aber alles sehr schnell,innerhalb weniger Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem einen kommt es früher bei einem später.

Das ist komplett normal =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DedeDF
09.10.2016, 23:06

ok danke

0

dann rede mal mit einem frauenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe DedeDF

Es ist ganz normal das manche Jugendliche früher und andere Später in die Pupertät kommen. Du musst dich deswegen auf keinen Fall schämen. Außerdem ist das wichtigste bei Mädchen nicht die Brüste sondern der Charakter. Und wenn es dir um Jungs geht: Wenn dich ein Junge wirklich liebt, liebt er dich nicht wegen deinen Brüsten sonderen er liebt dich einfach so wie du bist. Also du musst dir keine Sorgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, irgendwann stellst du die anderen Gören in den Schatten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DedeDF
09.10.2016, 23:04

:) Danke

0

ist doch cool 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DedeDF
09.10.2016, 23:08

findest du ?

0

Mit 14. Na toll. WO in aller Welt liegt Dein Prob??? Weil Du nicht "anerkannt" bist? Lass Dich doch nicht von Äußerlichkeiten einengen! Frauen, die erst sehr spät eine Brust bekommen, haben dafür eine wesentlich SCHÖNERE. Weil sie gedeiht, wie eine Blume.

Und was die Periode angeht... davon wirst Du früh genug GENUG haben. Genieße Dich, so, wie Du bist. Nie wieder wirst Du diese wundervolle und laaangsame(Reife-)Zeit erleben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DedeDF
09.10.2016, 23:12

ok :)

0