Frage von testus3r, 57

Spätfolgen im Alter?

Kann es sein das es psychische Spätfolgen gibt wenn man als Kind sehr oft Ohrfeigen bekommen hat? Auch das Durchschütteln war dabei.

Es ist knapp 20 Jahre her.

Antwort
von amike, 12

Wenn die Antwort ja ist, was willst du dann machen? Deine Eltern verklagen?

Du solltest dir einen guten Arzt suchen, der dir weiterhelfen kann und deine Fragen beantwortet. Das kann man so allgemein schlecht beurteilen, vor allem, wenn man dich überhaupt nicht kennt.

Antwort
von wolfenstein, 31

Ja natürlich, alles wirkt sich auf die Psyche aus. Besonders häusliche Gewalt mit unterdrückung. Aber nobodys perfekt, heutzutage hat doch jeder einen hau weg. Manche können es besser verstecken unter Leute wie die anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten