Spätestens im Sommer werde ich meine Frisur komplett ändern - Übergangsphase ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

längere Haare bis zum Sommer behalten 100%
andere Lösung und zwar... 0%
schon kürzer aber nicht "so" kurz 0%

3 Antworten

Ich würde keine übergangsphase machen weil es dann einfach viel besser wirkt die kurzen Haare und es klappt ja weil als du es dass erste Mal gemacht hast hattest du auch keine übergangsphase gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
längere Haare bis zum Sommer behalten

Wenn, dann mach eine richtige Veränderung im Sommer und keine zwei halben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine Übergangsphase machen einfach damit du dir wirklich sicher bist das du das willst und vielleicht gefällt es dir auch Mittel ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung