Frage von roman555, 47

Spätestens einreicheb bis xx.xx.xxxx bedeutet?

Bedeutet dies, dass ich das schreiben bis dann spätestens auf die post bringen muss oder es dann ankommen muss? Es geht um kommenden montag den 21. und das schreiben liegt leider noch vor mir. Danke

Antwort
von MrHilfestellung, 26

Normalerweise zählt bei sowas das Datum an dem es beim Empfänger eingegangen ist. Das heißt es müsste Montag beim Empfänger sein.

Antwort
von FaljeNieut, 36

Normalerweise gilt das Datum des Poststempels.

Antwort
von miezepussi, 9

Schicke das Schreiben per Fax, dann ist es auf jeden Fall rechtzeitig.

Sollte das nicht gehen, ruf Montag an und sag Bescheid, dass Du es erst heute/Montag zur Post bringst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten