Frage von xDyNiiTy, 42

Späteres hinzufügen der Komponenten?

Hallo, Wenn ich mir in Gta V Online den Maze Bank Tower kaufe für 4 Millionen Dollar, kann ich dann sowas wie den Waffenschrank oder den Geldschrank und Wohnbereich später noch dazukaufen oder wird mir das Verweigert bzw. untergraut? Danke im Voraus

Antwort
von loui3331, 11

Soweit ich weiss nicht, bin mir aber nicht sicher... Ich würde es lieber im Vorraus kaufen :)

Antwort
von whisper22, 27

Du kannst dir für die Wohnung gar nichts dazu kaufen.

Kommentar von xDyNiiTy ,

Doch es geht um das Office, Das Gebäude wo man zu einem CEO werden kann.

Kommentar von xDyNiiTy ,

Dort steht zumindestens das ich diverse Dinge wie zum Beispiel den Wohnbereich dazubestellen kann, ich habe aber das Geld dafür jetzt nicht. Ob ich das Nachkaufen kann, ist meine Frage.

Kommentar von whisper22 ,

Ich habe seit einen Jahr nicht mehr gespielt, wusste gar nicht das es wieder Erweiterungen gibt. Ich habe mal gesucht und wurde fündig :-) http://www.giga.de/spiele/gta-5/tipps/gta-online-ceo-werden-so-steigt-ihr-zum-ko...

"Daraufhin könnt ihr noch das Design des Interieurs bestimmen, Empfangspersonal einstellen, einen Namen für euren Konzern bestimmen, einen Waffenschrank und Safe dazukaufen oder eine Wohnung in eurem Bürogebäude einrichten. Alle diese Zusatzoptionen kosten ebenfalls nochmal mehrere 100.000 Dollar. Mehr dazu lest ihr weiter unten."

Kommentar von xDyNiiTy ,

Okay, Also kann man Nachrüsten steht zumindest so in den Kommentaren auf der Website. War ebenfalls schon mal dort, aber habe die Kommentarbox dort nicht gelesen. Ich danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten