Frage von kcqwoo, 69

Späteren Haarausfall verhindern?

Hallo
Ich hab dünneres Haar und in meiner Familie gibt es schon welche mit Haarausfall
Ich will kein Haarausfall bekommen
Gibt es ein Mittel für erblich bedingtes Haarausfall in der Apotheke oder so ?

Antwort
von MalteKueste, 55

Hey, also es gibt natürlich viele Mittel die dagegen wirken sollen. Ob das wirklich der Fall ist, keine Ahnung. :D Aber durch eine gesunde Ernährung kannst du deine Haare stärken.

Kommentar von kcqwoo ,

Könntest du mir Tipps geben ?
Ein Ernährungsplan erstellen ?

Kommentar von MalteKueste ,

Hier findest du ein paar Lebensmittel die helfen sollen: http://www.frauenzimmer.de/cms/gesunde-haare-mit-diesen-lebensmitteln-zur-vollen... :)

Antwort
von azervo, 27

Es gibt bisher kein Mittel was wirklich gegen Haarausfall nützt. Alles was da so auf dem Markt ist, ist derartiger Betrug, dass Dir da eher die Haare noch schneller ausgehen, wegen dem Ärger, den Du dann hast, wenn Du sie kaufst und feststellst, dass Du Dein Geld zum Fenster rausgeschmissen hast. 

Antwort
von altgenug60, 41

FALLS es ein Mittel in der Apotheke FÜR erblich bedingten Haarausfall geben sollte: Dir ist schon klar, dass dir damit die Haare NOCH schneller ausfallen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten