Frage von Piep97, 26

späteren eisprung als gedacht schwanger?

hallo ihr lieben .. ich war vor paar tagen bei meinem frauenarzt und er hat mir bestätigt das ich schwanger bin nur eine woche früher wie ich gedacht habe.. also ist mein eisprung später gewesen ... hat das irgendwelche gründe das sowas passieert ?

ausserdem hat man nur fruchthöhle und dottrsack gesehen aber der arzt meinte bisher sieht alles gut aus .. wäre jetzt erst in 5+3

ist das normal das noch kein embryo zu sehen ist.?

Antwort
von Fairy21, 4

Wenn du eine Woche früher bist als gedach, kann dein ES nicht später gewesen, sondern muss demzufolge früher stattgefunden haben. 

Kommentar von Piep97 ,

Nein wenn er nämlich pünktlich wäre wäre ich in der 6+4 nun bin ich aber erst 5+4 also ist mein Einsprung später gewesen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten