Frage von Alinosh, 78

Später zur Schule, weil es mir jetzt morgens nicht gut geht?

Wie ich oben geschrieben habe geht es mir nicht gut. Ich war letzten Donnerstag bis Montag auch schon zu Hause, weil ich Fieber hatte, das Ding jetzt ist, dass ich extremen Husten habe und ich mich immer noch ziemlich krank fühle, gestern war das auch schon so, aber meine Mutter hat mich praktisch gezwungen, zur Schule zu gehen, weil wenn ich Sonntag ja bei meinem Freund sein konnte, geht es mir ja wieder gut und ich kann zur Schule. Meint ihr ist es o.k., wenn ich jetzt zu Hause bleibe und wenn es mir aber im Laufe des Tages besser geht dann noch zur Schule gehe oder soll ich einfach komplett zu Hause bleiben?

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Da hat deine Mutter nicht unrecht. Und wegen Husten bleibt man nicht zu Hause. Jetzt schau wie es dir geht und geh zum Arzt der soll dir was für den Husten geben

Kommentar von Alinosh ,

Wäre es nur husten mit kleinen hustern zwischen durch ist es ja gut aber mir geht es ja auch so richtig Dreckig und ich bin durchgehed am husten und das auch nicht grade leise was ja in der Schule sich nicht so toll ist. Deswegen bin ich grade so unsicher

Antwort
von LiselotteHerz, 56

Wenn Du krank bist, solltest Du auf alle Fälle zuhause bleiben. Anscheinend geht im Moment ein übler Virus um. Mein Sohn bleibt heute auch daheim, besser ist das. Der hustet, dass einem Angst werden kann.

Wenn es schlimmer wird, geh zum Arzt und der kann Dir auch gleich ein Attest ausstellen. Gute Besserung. lg Lilo

Antwort
von mareenal, 48

Geh lieber gar nicht oder in die schule und dann

Antwort
von coldwinterrain, 40

Genau, geh zum Arzt wie die Vorredner es sagen. Vorsicht ist besser, als wenn du ne schlechte Note schreibst wegen dem Fieber.

Antwort
von LittleBobV2, 31

Wenn krank, dann bleib zuhause und werd komplett gesund.

Antwort
von TheLegendary, 33

Wie deine Mutter dich mit Fieber zu einem Kumpel gehen lassen kann ist mir unverständlich. Und warum gestern kein Problem gewesen sein zu schien ist mir jetzt auch rätselhaft.

Kommentar von Alinosh ,

Sonntag hatte ich kein Fieber mehr und ich habe ihn seit einer Woche nicht gesehen dann würde ich auch dort hingehen wen ich halb tot bin. 

Gestern ging es mir auch noch so aber ich musste ja zur Schule gehen

Kommentar von TheLegendary ,

Ich habe ja auch gefragt, warum SIE dich hat gehen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten