Frage von PartTimeDenker, 41

Später Wachstum?

N'abend!

Folgendes; vorab will ich sagen dass ich mit 1,85 nicht der kleinste Mann bin, diese Größe aber allerdings nie meine Wunschgröße war. Natürlich habe ich wichtigere Probleme aber da es in meinem Hinterkopf doch sehr verankert ist, wollte ich nicht fragen ob es möglich ist mit noch 21, sprich fast 22 Jahren, noch zu wachsen, denn das ist, sondern ob ein später Wachstumsschub vielleicht bei euch der Fall war. Hinzufügen würde ich gerne das meine Füße anscheinend gewachsen sind und ich leichte "X-Beine" habe und somit doch die Hoffnung habe noch zu wachsen.

Antwort
von PikachuAnna, 28

Mit 21 ist man aus der Pubertät raus und wächst nicht mehr

Antwort
von skorpionnutzer4, 19

Eher selten und ganz erhlich 1,85 ist groß das reicht

Antwort
von TheRealMinoru, 29

Ich glaube mit 21 ist man ausgewachsen.

Kommentar von Wischkraft1 ,

andere sagen mit 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten