Frage von megatronat, 25

Später Schmerzen beim Tätowieren?

Ich möchte mir später meinen ganzen linken Arm mit einem großen Tribalmuster tätowieren lassen. Meine Frage an euch ist wie sehr wird das dann eigentlich am Arm wehtun? Oder tut das überhaupt weh?

Antwort
von Lapushish, 11

Natürlich tut das weh. Kommt aber auf deine Haut und dein Schmerzempfinden an. Grundsätzlich ist es für normal Schmerz empfindliche Menschen absolut auszuhalten, aber nach einigen Stunden durchgehenden Tätowieren sind die Haut und das Schmerzempfinden sehr gereizt. Deshalb werden große Tattoos meist in mehreren Sitzungen gestochen.

Antwort
von Blacksnow87, 7

Da stechen nadeln in deine haut! Das tut immer weh!
Der schmerz ist aber gut auszuhalten..
Am oberarm innen seite wird sehr schmerzhaft sein!

Ansonsten.. es wird erträglich sein.. aber je länger er am tättowieren ist umso meh wird es weh tun.. na ca 2.5 std tut einen selbst das abwischen weh!

Aber augen zu und durch😉
Es ist wirklich auszuhalten

Antwort
von Laluta, 10

Ja es wird wehtun.

Es kommt drauf an wie schmerzempfindlich du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten