Später gut Geld in der Bank verdienen... Was braucht man für vorraussetzungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes ein gutes Abitur. Als Bankkaufmann musst du Super gut in Mathe sein und die 6000 €+ kannst du eigendlich nur bekommen wenn du entweder lange Arbeitest oder Studiert hast wobei das echt ne Menge Geld ist aber ich denke mal da dein Vater ne Firma hat solltest du schon in die Richtung gehen denn kannst du irgendwann die Firma übernehmen. und wenn es dann gut läuft hast du bestimmt gut Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli203
07.05.2016, 00:47

Okay Abitur werde ich machen, und dann bei meinem Vater mitarbeiten und später über nehmen wenn alles klappt...

0

Wieso fragst du nicht gleich Deinen Vater direkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung