Frage von rosaeinhorn480, 52

Später...?

Was möchtet ihr mal später werden oder seid ihr? (Berufsmäßig)? Brauche Inspiration, danke schonmal. 😅 ( Möchte nichts im sozialen Bereich wie Arzt, Pädagogik usw. machen)

Antwort
von CBA123ABC321, 25

Dann werde etwas kaufmännisches :-D

Arbeite halt im Büro

Antwort
von Thegendarmerie, 20

Bin selbständiger Affiliate und Attraction Marketer, macht Spaß man lernt viele Leute kennen und kommt viel rum in Deutschland. + Freie Arbeit und Zeiteinteilung. Aber ich bin eh so ein Mensch, ich brauch diese Freiheit, an keinen Arbeitgeber gebunden zu sein und somit ein spontanes Leben führen zu können ist ein tolles Gefühl.

Ich Rate dir das zu machen was dir Spaß macht :) jeder Mensch hat ein Talent oder besondere Fähigkeiten. Versuch diese auszubauen und daraus einen Beruf zu machen. 

Antwort
von LoparkaLisa, 26

Ein Guter Mensch

Antwort
von somi1407, 27

Ich bin Physiotherapeutin, also nichts für dich :-P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten