gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Späte Hochzeit

gefragt von WISSENWISSEN am 28.07.2008 um 13:58 Uhr

Unsere bekante / 60 und 63/ wollen ihre Bezihung legalisieren und sich trauen lassen. Für beide ist es zweite versuch. Da wir zu eine kleine Feier eingeladen sind möchte ich auch ein passendes Geschenk machen. Geld möchte ich nicht verschenken da sie auf's Geld nicht angewiesen sind. Ich habe eher an etwas originelles gedacht. Hat vileicht jemand erfahrung oder eine tolle Idee? Über euere Antworten würde ich mich freuen. DANKE.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geschenke x 2.334 späte Hochzeit x 1

DaSu81
beantwortet von DaSu81 am 28. Juli 2008 14:05
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das kommt ganz darauf an wieviel du für dieses Geschenk ausgeben willst. Wenn es was relativ wenig-kostendes sein soll: nen Blumenstrauß mit vielleicht nem kleinen Gutschein für irgendetwas schönem (kenne die interessen ja nicht!) oder die Fotocollage die magicbird vorgeschlagen hat ist auch gut; wenns mehr kosten darf: Eintrittskarten für ein Musical, oder ein kleiner Wochenendtripp oder ein Candellight-Dinner in einem guten Restaurant (Gutschein)...

loona72
beantwortet von loona72 am 20. November 2008 17:40
0x

Schau doch mal in nem speziellen "Hochzeits-Shop für Kreativleistungen" in deiner Stadt, siehe http://www.hochzeit-total.de/Hochzeitsgeschenk/

emotiontrends
beantwortet von emotiontrends am 29. Juli 2008 09:41
0x

Vielleicht einen Gutschein von www.emotion-trends.de für ein wunderschönes Wandbild.

Mariechen99
beantwortet von Mariechen99 am 28. Juli 2008 14:15
0x

Zeit schenken. Einen Tag mit den Beiden etwas Schönes unternehmen. Das haben wir auch gemacht. Wir waren im Iserhatsche/Bisbingen. War ganz toll, kann ich empfehlen (mit Führung). Ist was Besonderes. Steht im Internet. Frage ist natürlich, ob es für euch nicht zu weit ist. Kann ja auch was anderes sein.

russeliana
beantwortet von russeliana am 28. Juli 2008 14:02
0x

Zusammenlegen und eine Nordkap-Kreuzfahrt schenken

magicbird
beantwortet von magicbird am 28. Juli 2008 13:59
0x

Fotocollage

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was schenke ich meinen Großeltern zur Goldenen Hochzeit?

Goldene Hochzeit:-) Gutschein + WAS???

Zuschuß für Hochzeit

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.