Frage von WalatYoo2001, 24

Spackt o2?

o2 Wlan spackt ,

Seit heute habe ich Wlan Probleme , ich weiß nicht warum aber das regt mich auch sehr auf ich will nur in ruhe Zocken aber das ist nicht möglich weil ich dauerhaft oder Sehr oft 90 ms - 1000 ms , meine Familie kann auch nicht in ruhe surfen oder auf Youtube Videos schauen weil alle 10 bis 30 sek das Video stoppt . :(

Kann mir jemand bitte daran Helfen

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 24

Hallo WalatYoo2001,

hier hat niemand Zugriff auf deine Leitung und anhand deiner Beschreibung kann auch niemand herausfinden, was bei dir "spackt".

Du kannst natürlich zunächst folgendes ausprobieren: Router 5 Min. vom Strom nehmen, dann neu probieren. Die Verbindung über LAN testen - gibt es dort auch Abbrüche? Wenn nein, scheint etwas das WLAN-Signal zu stören. Den WLAN-Kanal ändern kann auch helfen, nutze dazu gern das Soforthilfe-Tool: https://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/

Wenn alles nichts hilft, bleibt dir nichts anderes übrig, als mal die Technik ranzulassen. Die Rufnummer findest du in genanntem Link ganz unten.

Bitte sei bei dem Anruf vor Ort, rufe aber nicht mit dem Festnetz an & hab das Kundenkennwort zum Anschluss parat.

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Agar1965, 24

o2 hat generell Probleme mit ihren Leitungen. Bei dem Preis bekommt man halt was man zahlt :)

Kommentar von WalatYoo2001 ,

Ja ist so :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community