Frage von BonsaiBaum1909, 87

SpaceE (Happycap)?

Wie viel kostet eine Packung Space E wenn man sie in Holland in einem Headshop kauft?

Antwort
von WasSollHierhin, 43

Ich denke in Holland werden die Happycaps etwa die gleichen Preise wie in den Internetshops haben. Was ich aber noch gerne hinzufügen möchte, ist das ich bereits eine Erfahrung mit Happycaps habe. Unzwar mit Trip-E (LSA, Hawaiianische Holzrose). Ich habe 2 Kapseln genommen und war von ca. 18:00 Uhr bis zum einschlafen um 03:00 Uhr in einer anderen Welt. Aber die Wirken wie ich mitbekommen hab bei jedem ziemlich unterschiedlich. Hab ich wohl Glück gehabt ;)

https://azarius.de/smartshop/energy/party/space_e/

Kommentar von Geierdoodl ,

Ich muss von dem Zeug oft kotzen.

Kommentar von WasSollHierhin ,

Übelkeit ist leider bei vielen eine Nebenwirkung. Außer einem mulmigen Gefühl im Bauch für ca. 1-2h nach Einnahme hatte ich keinerlei körperliche Beschwerden.

Antwort
von WerWeissDas139, 38

Legal highs sind generell meist nicht wirklich gut und zu dem schädlicher als illegale

Kommentar von WerWeissDas139 ,

Oft*

Antwort
von aXXLJ, 32

Wieso rufst Du nicht im Headshop Deine Wahl an?
Kein Telefon?
Keine Fremdsprachen-Kenntnisse?
Kein Google-Übersetzer?
Kein Geld für weniger schädliche Substanzen?
Kein Geld fürs Telefonat, das Dich schlauer macht?

Kommentar von BonsaiBaum1909 ,

Ich habe lediglich eine einfache Antwort auf meine Frage erwartet und diese von einem anderen User schon bekommen. Wenn sie mir die Frage nicht beantworten können oder wollen, dann würde ich sie bitten keine unnötigen Kommentare abzugeben. Diese Seite ist dafür gedacht um Fragen zu stellen und anderen Usern zu helfen. Dennoch wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag. :)

Kommentar von aXXLJ ,


Ich habe lediglich eine einfache Antwort auf meine Frage erwartet


Allein die bisherige Anzahl hilfreichster Antworten meinerseits auf
vorwiegend Drogenfragen sollte Dich überzeugen, dass
Deine Frage bereits hinlänglich durch meine Gegenfragen beantwortet worden ist.
Insbesondere die erste meiner Gegenfragen dürfte als zielführender gelten als die Spekulation eines Einzelnen, der >>denkt, dass Internetpreise und Shop-Preise identisch sind.<<

Noch einmal  l a n g s a m  zur vorgeschlagenen Vorgehensweise:
Telefon des Headshops Deiner Wahl raussuchen.
Anrufen.
Frage stellen.
Nach Antwort bedanken.


Inwiefern siehst Du diesbezüglich keine einfache Antwort auf Deine einfache Frage?


Kommentar von BonsaiBaum1909 ,

Wie sie wohl mitbekommen haben ist in meiner Frage die Rede von einem Holländischen Headshop. Leider bin ich der Holländischen Sprache nicht mächtig und ich weiß nicht ob ich auf weitere Fremdsprachenkenntnisse des Headshop Betreibers bauen kann. Desweitern habe ich an keinen bestimmten Headshop gedacht und diese Frage habe auch nur aus reinem Interesse gestellt. Ob ich mir nun eine Packung holen werde weiß ich noch nicht. Mich interessiert Space E schon länger jedoch weiß ich noch nicht ob ich sie mir dann wenn ich in Holland Vorort bin kaufen soll oder nicht. 

Ich bedanke mich dennoch für ihr bemühen mir weiter zu helfen. :)

Kommentar von aXXLJ ,

Niederländisch ist eine friesische, der deutschen eine recht ähnliche Sprache. Der überwiegende Teil aller Niederländer (Holland ist nur eine Provinz, so wie Bayern eine deutsche Provinz ist) versteht Deutsch gut und kann verständlich auf kurze Fragen antworten.

Kommentar von BonsaiBaum1909 ,

Ein bisschen weniger besserwisserei würde ihnen besser stehen. Mir ist durchaus bewusst das Holland (Nordholland, Südholland) lediglich eine westliche Provinz der Niederlande ist, jedoch ist es wohl bekannt, dass es sich hierbei um Umgangssprache handelt. 

Damit würde ich die Diskussion gerne beenden und hoffen, das sie mir in ferner Zukunft weiterhin mit ihrem Wissen zur Verfügung stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community