Frage von Favorite095, 17

Spaceart Fertigmodell?

Guten Tag zusammen,

falls jemand Erfahrungen mit der seite: https://spaceart.de gemacht hat, was bedeutet bei den Produktdetails genau fertig modell? handelt es sich um eine Massenproduktion? was ich mir bei manchen Artikeln die teilweise mehrere tausend Euro kosten, und sehr detailreich sind nicht vorstellen kann.

Antwort
von LustgurkeV2, 8

Ein Fertigmodell bedeutet wohl daß es fertig gebaut und bemalt ist. Man kann zB unbemalte Figuren kaufen die man dann individuell gestalten kann. Bei großen und/oder teuren Figuren handelt es sich eher um kleinere Serien. Zumindest nicht in Millionenauflagen. Das ist jetzt mal ne Antwort ohne Gewähr - bin mir aber ziemlich sicher daß ich da richtig liege. Bei weiteren Zweifeln kannste denen ja mal ne Mail schicken. Denke mal daß die dir gerne genauere Auskünfte erteilen.

Ach ja, Hab mir mal  ne Muckle Figur (Grinsekatz von Alice im Wunderland) als Fertigfigur gekauft. Die war komplett  - Karton aufmachen und Aufstellen. Es gab sogar noch Farbe dazu um Lackschäden selber auszubessern.

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Haha.. Grad gesehen daß der Laden die sogar im Angebot hat. Hab aber wesentlich weniger bezahlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community