Frage von Elsus, 48

Space Engineers Zeitschaltuhr?

Hi, habe da ein Problem mit den Zeitschaltuhren in Space engineers. Wir spielen im Multiplayer und versuchen, ein Hangartor verzögert zu schließen. Wenn wir in der Zeitschaltuhr allerdings die Gruppe für das Tor steuern wollen, ist das Icon in der Leiste unten ausgegraut und nach dem Ablauf der Zeit passiert nichts. Ich habs mit Kolben probiert und mit einer neuen Station. Macht alles keinen Unterschied. Im Singleplayer geht es. Hat irgendwer eine Lösung?

Antwort
von JorLord, 39

Genau verstehe ich das jetzt nicht was du meinst! Aber du kannst die Zeitschaltuhr so befehligen einfach das Habgartor (als Gruppe wenn du das so hast) zu öffnen und wenn du dann so ne Schaltkosolw hast die Uhr dort reinziehen und sagen starten und nicht sofort auslösen etc.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community