Frage von TheLegendary, 53

Space Engineers Förderband - Was ist kaputt?

Der untere (schwarze) Teil ist vollkommen intakt, vorne sind bei der Baute noch 4 Bohrköpfe angebaut, alle liefern ihre Erze ordnungsgemäß in die Container am Ende des Schiffes. Die beiden Bohrköpfe die jedoch durch die roten Rohre verbunden sind, liefern aus irgendeinem Grund keine Erze nach hinten in die Container. Wie kann ich dieses Problem nun beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadMadd, 35

Du hast ja auch die falschen Verbindungensstücke genommen. Nutz den Förderband-Block und nicht den Filter. Übrigens kann man den Filter nur von einer Seite und deren gegenüber liegenden ansteuern. Du hast ihn von mehreren Seiten angesteuert, sodass keine Verbindung der Rohrleitungen Zustande kommen kann.

Kommentar von TheLegendary ,

Stimmt auffallend!

Antwort
von TheLegendary, 28

Update:

Ich habe einige Kopien davon erstellt gehabt, dieses Beispiel hier ist das Original gewesen, welches nun nunmal zerstört ist und jetzt funkitioniert das gesamte Fördersystem der Kopien nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten