Frage von Poison2859, 22

Space Engineers Direct X Problem?

Also ich will Space Engineers spielen aber leider leider Krieg ich immer diese "missing dll File Fehler und so . Und da ich mich etwas auskenne bin ich schwer davon überzeugt dass das Problem bei Direct X liegt, weil das Spiel will Direct X 11 aber ich hab nur...Ich weiß es nicht mal....

Hauptsache, die restlichen Anforderungen gehen alle klar mit dem Spiel nur Direct X nicht und da wollte ich fragen ob das möglich ist sich Direct X 11 einfach vom Inernet runterzuladen (MÖGLICHST LEGAL) und mein PC nicht zu zerstören.

Antwort
von Zwerg020801, 19

Es gab einen Befehl den kannst du bei suche in Windows eingeben...geb mal DirectX ein....da müsste was kommen.....ich spieleauch Spass engineers und hatte das Problem bei Windows7auch....

Mit einem neuem PC gings wieder(Laptop von Toshiba mit Windows10 und direktX11)

Antwort
von Poison2859, 14

Vielleicht liegt es auch an Frameworks.

Im Error log steht dass er die Spaceengineers.Objectbuilders.dll nicht starten konnte und dann stand da was von Frameworks und kram...

Antwort
von Poison2859, 13

Ja der Befehl heißt dxdiag aber da zeigt er mir an dass ich Direct X 11 habe ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community