Frage von Tarnpflanze, 15

Space Engineers - Laggs beim Grinden?

Hallo

Ich habe in Space Engineers immer Laggs, sobald ich irgendetwas mit einem Hand- oder Schiff-Grinder abbaue. Ich kann mir nicht erklären wieso.

Könnt ihr mir helfen?

Ich habe bereits: -PC neugestartet -Neu installiert -Grafik auf die niedrigste Stufe gesetzt -Eine Offline-Map gespielt -nichts in der Map gebaut (Somit kann es nicht daran liegen, wie viel ich von etwas habe)

Falls ihr mehrere Lösungen haben solltet, schreibt bitte alle unten rein.

Vielen Dank im Vorraus Euer Busch im Garten :)

Antwort
von Stratege82, 11

Wenn du die Grafik und Auflösung aufs Minimum gestellt hast und die FPS steigen nicht, liegt ein CPU-Bottleneck vor, d.h. deine CPU limitiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten