Frage von fluffpandcorn, 57

Space cake/cookies,Joint oder Bong?

Heiho :) Ich habe mal wieder ein Frage:

Am Montag bekomme ich normalerweise von einem Kumpel min 1g weed und 1g gemischten billig Kram. Am wochenende wollte ich einen kleinen Abend unter Freunden organisieren. Wie empfiehlt ihr mir das ganze zu mir zu nehmen? Bong, Joint oder vieleicht doch verbaacken? beim Backen habe ich nur angst das 1g nicht reicht zum high werden...

LG

Antwort
von seife23, 47

1g zum Backen reicht wirklich nicht. Ich habe von 1,5g Haschkakao (Das Zeug war aus Amsterdam) nicht mal was gespürt.

Am besten ihr macht ne chillige Joint-Runde. Wenn man nur ganz wenig hat, sollte man eine Bong verwenden, aber wenn es wie in deinem Fall ausreicht, ist es mit nem Jay ein wenig kommunikativer und lustiger.

Antwort
von xo0ox, 16

Ich würde den guten alten Joint bevorzugen.

Antwort
von user6363, 48

Wenn du richtig kochst werdet ihr von 1 Gramm alle mehr als high. Also ich wäre für z.b. Tee wenn man nicht so viel backen will.

Antwort
von FernKannHelfen, 29

Ich rate dir bong

Antwort
von DarkJohnson, 33

Ich würde das nicht öffentlich fragen aber ok...

Kommentar von fluffpandcorn ,

Naja wir sind doch in einem Frage forum oder?

Kommentar von DarkJohnson ,

Naja wenn es um illegale Sachen geht ist privat besser denk ich

Hast schon recht :) wohne allerdings nicht in Deutschland 

Kommentar von DarkJohnson ,

achso ja dann alles ok

Antwort
von aXXLJ, 17

Was ist denn "gemischter Billig-Kram"?

Bei uns nennt man das Shit . Ist  kein reines Gras sondern halt gemischter Kram. Das kommt meistens aus Marokko und kostet zwischen 2 und 6 euro pro gramm. Das würde ich zbs niemals verbacken denn man weiss nie genau was drin ist. 

Kommentar von aXXLJ ,

"Shit" ist das Synonym für Haschisch. Marokko ist für Europa der Hauptlieferant für Haschisch, aber Grammpreise zwischen 2 und 6 € sind unüblich; ebenso wenig wie man es als "gemischten Kram" bezeichnet.

Kann es sein, dass Du ein wenig unerfahren bist in Cannabis-Angelegenheiten?

Sagen wir ich bin Anfänger. 

Hier bei "uns" wird Shit als Synonym für den... Naja billigen gemischten Kram verwendet. Und Preise unter 8€ sind hier üblich. Das wird auch hier geschnitten und nicht in Marokko. Kleiner denkfehler meinerseits. Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten