Frage von BillieJoeGirl, 33

Sozusagen doopelt gelöschte Bilder wieder herstellen?

Hey. Also ich habe über die clean master app whatsapp images gelöscht. Über 1000 stück :( das war ein versehen da ich dort andere Bilder gefunden habe die ich eig schon längst gelöscht hatte, und da hab ich die wieder gelöscht aber hab nicht so weit runter gescrollt und nicht gesehen das da die ganzen whatsapp bilder dabei waren. Habe es dann mit einem link von www.giga.de damit hat es auch geklappt die wieder herzustellen. Nur leider war ich am nächsten tag so dumm und habe bei clean master auf "müll bereinigen" geklickt und alle bilder waren da mit einbegriffen und erneut weg. Wollte sie eig auf mein laptop laden. War heute auch im Handyshop und die konnten mir auch nicht weiterhelfen :/ wisst ihr vllt noch irgendwelche möglichekeiten oder andere seite zum wieder herstellen?? :O die bilder sind mir wichtig und es ist unvortsellbar das alle für immer weg wären....danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelblau20, 25

Also sind sie bei dir unter Gerätespeicher -> Whatsapp -> Media weg?
Hast du zuvor schon einmal eine Datensicherung in WhatsApp gemacht?
Wenn ja, könntest du ja versuchen, diese Wiederherzustellen (am Besten auf einem anderen Smartphone, damit die Chatverläufe, etc. auf deinem aktuellen Handy erhalten bleiben.

Ansonsten ist das einzige was mir noch einfällt, wäre eine neue Datensicherung in WhatsApp selber inkl. aller Medien zu machen. Dann Whatsapp neu herunterladen und die Sicherung laden. Vielleicht hat es die hier dann etwas gespeichert.

Das sind allerdings nur Vermutungen, ob es funktioniert weiß ich nicht O:-)

Hast du sonst irgendeine Sicherung eingstellt ? (z.B. Samsung-Konto, GooglePlay, etc.)
Dann könntest du auf einem 2. Smartphone probieren, die Daten wiederherzustellen.

Antwort
von GunnarPetite, 22

welches Handy hast du?

Kommentar von BillieJoeGirl ,

samsung galaxy s 3 neo

Kommentar von GunnarPetite ,

Geht wahrscheinlich (PM).