Frage von servusleuteich, 29

Sozialwissenschaftliches Gymnasium - Profil: Gesundheit Ja oder Nein?

Ich weiß nicht auf welches Gymnasium ich gehen soll. Meine erste Wahl war das Biotechnologische Gymnasium was aber um die 40 Minuten von mir entfernt ist. ich wollte auch auf das Gymnasium da diese dort als 2. Fremdsprache Russisch gibt. Jetzt sagten mir aber ein paar Freunde, dass sie ein Sozialwissenschaftliches Gymnasium sehr toll finden, jedoch mit der 2. Fremdsprache Spanisch. Es ist auch näher zu mir. Ich weiß das es nicht darauf ankommt wie weit oder nah die Schule ist, aber es wäre ''angenehmer''. Jetzt stehe ich halt auf dem Schlauch und weiß nicht was ich tun soll. Was genau lernt man in den jeweiligen Fachrichtungen auch eigentlich?

Danke im Voraus

Antwort
von Sunnycat, 24

Je nach dem, was du mal machen willst, ich denke mit Spanisch kann man später mehr anfangen....?

Kommentar von servusleuteich ,

Das gehört auch noch zum Problem, ich habe nämlich noch keine Ahnung was ich später mal machen möchte. Aber danke für die Antwort.

Antwort
von Goodgamer30, 20

Das was dir am besten gefällt. Willst du etwas in Richtung biotechnisch oder Sozialwissenschaftlcihes machen?

Kommentar von servusleuteich ,

Ich weiß leider noch nicht was ich später mal machen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten